[Berlin-wireless] wikimedia.shutdown() -> c-base

André Gaul andre
So Aug 2 09:52:12 CEST 2015

Hey Freifunker_innen,

das letzte MABB-Meeting hat ja scheinbar nicht in der Wikimedia sondern
in der c-base stattgefunden. Das wurde leider weder hier noch an die
Wikimedia kommuniziert. Daniela (Wikimedia) ist zu Recht etwas genervt
davon, dass wir dort oft Räume blockieren aber dann nicht nutzen. Außer
Philipp und mir scheint sich auch niemand für die Treffen bzw. Räume
verantwortlich zu zeigen ? wenn wir beide mal nicht da sind, dann failed
es. Das sollte bei Menschen mit dezentralen Kommunikationsskills
eigentlich besser laufen! :)

Wenn niemand etwas dagegen hat sage ich Daniela jetzt Bescheid, dass wir
das Raumangebot der Wikimedia ab sofort nicht mehr in Anspruch nehmen.

Soweit ich weiss, gibt es noch keine Einigung über die weiteren Treffen,
deswegen schlage ich vor, dass wir uns ab sofort einfach wieder an jedem
Mittwoch in der c-base treffen. Dort ist der Seminarraum (rauchfrei!)
für uns reserviert. Alles weitere kann dort besprochen werden.

Alles schick so?

ciao,
André

--