[Berlin-wireless] wikimedia.shutdown() -> c-base

Knut Hühne knut
So Aug 2 11:52:36 CEST 2015

Also nur um das noch mal klar zu kommunizieren. Wir als berliner OK-Lab
haben jetzt mit Daniela besprochen, dass wir weiterhin jede Woche da
sind. Wenn ihr wollt, dann könntet quasi "auf unsere Kosten" auch
weiterhin zwei mal im Monat die Räume der Wikimedia nutzen. Das würde
dann halt eine Verschiebung der Treffen auf Dienstag bedeuten.
So zumindest der Plan für dieses Jahr, wie es da im nächsten Jahr
weitergeht müsste dann noch mal diskutiert werden. Meinungen?!