[Berlin-wireless] wikimedia.shutdown() -> c-base

tunda tunda
So Aug 2 12:21:16 CEST 2015

Hallo Freifunker hallo Knut,

mist. Haben wir unser Commonst-Institut-Treffen (CI) und das
Transformap-Treffen extra auf den 4. Mittwoch in die Wikimedia gelegt.
Zusammen ist man weniger allein. Weil die OK-Lab-Leute da sind, die
Freifunker und wir vom CI.

Wir waren letztens da und haben für uns beschlossen in der Wikimedia zu
bleiben trotz der veränderten Konditionen. Räume gibs genug, wisst ihr
ja alle, ich fände es schön wenn ihr dem Ort nicht gänzlich den Rücken
kehrt. Ist aber eine ganz persönliche Empfindung von mir.

http://transformap.co/
http://commons-institut.org/

Mit solidarischen Grüßen
Richard