[Berlin-wireless] zwingli-nord ausgefallen ?

Dragan Noveski perodog
Mi Aug 5 16:06:07 CEST 2015

On 04.08.2015 10:19, Dragan Noveski wrote:
> tag an die liste,
>
> seit gestern abend ist die zwingli-nord von uns aus (laster und hängerburg) nicht mehr zu sehen. hab unseren router schon mehrmals neugestartet....
> so einen ähnlichen ausfall hatten wir schon ende letzter woche, wenn ich mich richtig entsinne, am samstag nachmittag. sonntags ging es dann wieder.
>
> kann sich das bitte jemand angucken?
>
> gruss,
>
> doc

tag,

so als ein kleines update, wir sehen die zwingli immer noch nicht.

wenn irgendjemand eine auch nur eine idee hätte, wie wir vorgehen
sollten, wäre ich sehr dankbar.
bin dann morgen gegen mittag wieder online...

gruss,

doc