[Berlin-wireless] zwingli-nord ausgefallen ?

Bastian fly
Mi Aug 5 17:32:04 CEST 2015

Hallo Doc,

zwingli-nord-5ghz oder zwingli-nord-2ghz oder die nach norden
gerichtete AirOS zwingli-fhain zu sama/k9/RAW ?
ich sehe eine verbindung zu ellenh.
zwingli-nord-5ghz macht inzwischen 802.11s auf channel 36
zwingli-nord-2ghz macht weiterhin adhoc auf channel 1
zwingli-fhain hat weiterhin verbindung zu ellenh,k9,sama,raw*