[Berlin-wireless] zwingli-nord ausgefallen ?

Smilie smilie
Mi Aug 5 23:10:21 CEST 2015

Bastiiiii.

Ist das die 5Ghz Kanal 100 Geschichte, die jetzt auf Kanal 36
funkt?

Warum der Aktionismus? Hatte doch super funktioniert.
Der Ad-Hoc-Modus hat einfach Vorteile.
Dann muss ja der gesamte Trafic nicht immer über die Zwingli gehen,
wenn ich drei Meter weiter sende. Da wird die Zwingli zum Nadelöhr.

lg