[Berlin-wireless] BNO, war: FreiFunk fürs wb13 in Hohenschönhausen

Malte freifunk
Fr Aug 7 19:22:21 CEST 2015

On Fri, 7 Aug 2015, Stefan / Keksdosenmann wrote:

> Die "Community" im Nordosten ist so ziemlich eingeschlafen.

Apropos, ich hatte vor einiger Zeit die "Community"-Seiten auf
wiki.freifunk.net aufgeräumt, da hatte ich mich auch gefragt, was
eigentlich mit BNO ist [1]. Dann packe ich auf die Wiki-Seite mal einen
entsprechenden Kommentar drauf. Steht denn von der BNO-Infrastruktur noch
irgendwas? Gelten die Genehmigungen von z.B. [2] noch bzw. was ist mit dem
Standort dort passiert? Gibt es irgendwas "historisches", was die alte
Ausdehnung des BNO-Netzes veranschaulicht (Screenshot von Map o.ä.)? Dann
würde ich das noch ins Wiki hochladen.

Grüße,
Malte

[1]