[Berlin-wireless] BNO, war: FreiFunk fürs wb13 in Hohenschönhausen

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Fr Aug 7 21:19:05 CEST 2015

also zu den "Historischen Ausdehnungen" muss ich wirklich mal tiefer buddeln ;)

zu der Genehmigung: Frag mal den Patrik, er war da als letztes an dieser Schule aktiv(wenn ich mich recht erinnere)
Es sollte eigentlich dort noch die hardware vorhanden sein. selbst auf dem Peter edel - kreiskulturhaus- sollten noch anlagenreste sein, wenn man der berlinkarte glauben darf.

keks