[Berlin-wireless] An die MABB Aktiven - wichtig!

Faustus freifunk
Sa Aug 8 15:49:43 CEST 2015

Wer hat sich hier eigentlich 10x 3m HDF-400 Coaxkabel (stink
normales Koax, konfektioniert mit N-Male zu N-Female) für 283,93
Euro per "EXPRESS DELIVERY" (zusätzlich 85,18 Euro Versandkosten)
aus England einfliegen lassen?

Was mich interessiert: Wo wurden die verbaut? Hört sich ja
erstmal nach Tberg an, aber da würden die ja gar nicht passen und
ich erinnere mich gut an die winterliche Kabellöt-Session. Im
Wiki ist so spontan nix zu finden, im Lager2 auch nicht. Bei den
Herausgabe Protokollen ist auch Fehlanzeige.

@Sven-Ola: kannst Du mal nachsehen ob die bei Dir noch
herumgammeln? Lieferschein ist vom 17.10.2014.

Lg
Faust, der über Rechnungen brütet.

PS: Das nächste mal vllt einfach selber fix basteln - für rund 10
Euro/Kabel. Oder direkt vom Fachhändler, z.B. Varia, passgenau
anfertigen lassen. Für rund 20 Euro pro Kabel.

--
Freifunk ist politisch.