[Berlin-wireless] An die MABB Aktiven - wichtig!

André Gaul andre
So Aug 9 14:49:20 CEST 2015

Hey Faust!

Das riecht schwer nach einem der Tberg-fails. Dort wurden 10 Kabel
geordert, die dann noch nicht einmal benutzt wurden. Und ich weiss, dass
ich mal 10 Kabel von Sven-Ola für Harald mitgenommen habe. Ich bin mir
aber nicht sicher, ob ich sie an Harald weitergegeben habe, an Sven-Ola
zurückgegeben habe, oder ob die noch bei mir gammeln. Ich kann erst
heute Abend nachschauen.

ciao,
André