[Berlin-wireless] An die MABB Aktiven - wichtig!

Harald Stürzebecher haralds
So Aug 9 14:59:36 CEST 2015

Hallo André

Am 09.08.2015 2:49 nachm. schrieb "André Gaul" <andre at gaul.io>:

> Hey Faust!
>
> Das riecht schwer nach einem der Tberg-fails. Dort wurden 10 Kabel
> geordert, die dann noch nicht einmal benutzt wurden. Und ich weiss, dass
> ich mal 10 Kabel von Sven-Ola für Harald mitgenommen habe. Ich bin mir
> aber nicht sicher, ob ich sie an Harald weitergegeben habe, an Sven-Ola
> zurückgegeben habe, oder ob die noch bei mir gammeln. Ich kann erst
> heute Abend nachschauen.

Bei mir liegen sie nicht, da bin ich mir sicher. Bei DK0TU sind sie
ziemlich sicher auch nicht. Auf dem T-Berg haben wir sie AFAIK auch nicht
gelassen.

Falls die noch auftauchen, würde ich gerne ein oder zwei Paar für die
restlichen Rocketdishes verwenden. Ich besorge/baue lieber Pigtails
N<->SMA, als nochmal diese riesigen SMA-Stecker zu montieren. Zumal wir
AFAIK nicht mehr genügend davon haben - bei der letzten Aktion ist bei der
Montage der Stecker bei einigen der Mittelpin abgebrochen.

Harald