[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten an Config-Server?

Harald Stürzebecher haralds
Mi Aug 12 17:17:45 CEST 2015

Hallo Admins

Problem gelöst.

Ich habe mir die Liste meiner IPs schicken lassen.
Für die beiden betroffenen Gerätenamen war keine IP-Adresse hinterlegt.
Allerdings funktionierte des Lösch-Link, so dass ich den Namen selber
wieder freigeben und eine neue IP-Adresse beantragen konnte.

Harald

Am 12.08.2015 10:29 vorm. schrieb "Harald Stürzebecher" <
haralds at metafly.info>:

> Hallo Admins
>
> Ich wollte gerade über den Wizard IP-Adressen für einen Router klicken.
> Dabei gab es einen Error 500 und der Gerätename wird jetzt als "schon
vergeben" angezeigt.

> Betroffen sind "sange-uplink" und "sange-uplink-5ghz". Bitte repariert
das falls möglich so, dass hinterher IP-Adressen für "sange-uplink-5ghz"
auf mich registriert sind.