[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten an Config-Server?

nico cholin
Do Aug 13 13:11:05 CEST 2015

Ein Neustart des NIPAD-Daemons war gestern nötig um
config.berlin.freifunk.net wieder zum laufen zu kriegen. Obwohl wir da
zzt auf ner aktuellen Version sind, scheint es mit der Version 0.28.4
irgendwie Probleme zu geben.

Gruß
Nico