[Berlin-wireless] WiFi für LaGeSo

André Gaul andre
Do Aug 13 17:14:47 CEST 2015

Heyho Freifunker_innen!

Ich würde ein paar Router mit Akku für LaGeSo bzw. generell als
rapid-response-router kaufen. Die kann man dann entweder mit
USB-Netzteil oder mit einer Powerbank für längere Zeit am Leben halten.
Aber: es sieht so aus als wenn man die schnuckeligen TP-LINK-Geräte
nicht mehr kaufen kann (bzw. nur noch zu absurden Preisen bei amazon).
Gesucht habe ich nach TL-MR10U, TL-MR11U, TL-MR12U, TL-MR13U und TL-MR3040.

Kennt jemand andere Bezugsquellen für die Geräte oder gibt's vllt
bessere Geräte?

ciao,
André

--