[Berlin-wireless] Nexx WT3020, war: Re: WiFi für LaGeSo

Franz Körfgen franz.koerfgen
Sa Aug 15 23:46:04 CEST 2015

Ich könnte einen TPL MR3020 mit Tschibo-UMTS Stick (inkl. etwa ? 40,-
Guthaben) sowie 2 WR841N mit Barrier Breaker (nicht Freifunk) zur
Verfügung stellen. Dazu noch einen Wandler 12V DC / 230 V AC.

Falls Interesse, könnte ich die Geräte am Sonntag soweit
vorkonfigurieren, dass wir eine grössere Funkzelle für den Bereich vor
dem Lageso realisieren können, die für die Koordination über
whatsapp/facebook etc. ausreichend ist

Das Problem dürfte die Spannungsversorgung der WR841N sein.

So ein Kontakt am Lageso existiert (bspw. Moabit hilft) oder bei
Freifunk jemand koordiniert, würde ich das Weitere gerne vorher abstimmen.

Mit freundlichen Grüssen, best regards

Franz Körfgen
Phone      +49 30 694 6980
Fax:       +49 322 237 997 20