[Berlin-wireless] Private Adresse im Netz

Eva Hammer contact
So Aug 16 00:03:53 CEST 2015

Liebe Freifunker,

ich habe eine dringende Frage an Euch, werden Inhalte aus dieser Liste
durch einen Mechanismus öffentlich im Netz zugänglich gemacht? Ich wurde
gerade alarmierend darauf hingewiesen, dass meine komplette
Privatadresse zusammen mit Mobilfunknummer und Twitteraccount online
ohne Barriere einsehbar sind. Dies stellt für mich ein enormes
Sicherheitsproblem als Privatperson dar, kann jemand kurz Bescheid
geben, an wen ich mich in dieser Angelegenheit kurzfristig wenden kann?
Vielen Dank im Voraus, Eva Hammer