[Berlin-wireless] Private Adresse im Netz

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
So Aug 16 08:27:33 CEST 2015

Liebe Eva-Marie
diese Liste ist nicht der einzige Ort im Netz wo man deine Adresse samt Telefonnummer "auslesen" kann.
Hierzu gibt es ein einfachen Befehl: Whois. Damit kann man sich die Eigentümerinformationen von "Internet-Domains" anzeigen lassen. Und was stehst bei emhammer.org ?

Also nicht nur unsere Liste hat nun deine Anschrift archiviert. Wer will, kann das relativ einfach, schnell und unkompliziert in erfahrung bringen, ohne auch nur google oder einen browser zu bemühen.

Viele Grüße und erfolg!

Keks.
#