[Berlin-wireless] Private Adresse im Netz

Eva Hammer contact
So Aug 16 21:17:48 CEST 2015

Hi, vielen Dank für die schnelle Reaktion, es tut mir leid ich weiß der
Fehler lag bei mir, ich hatte den Hinweis übersehen. Das nächste Mal
lese ich definitiv genauer bzw. informiere mich vorher gründlicher,
vielen Dank auch für die Tipps bezüglich Sicherheit im Netz! Für Eure
diversen Projekte wünsche ich viel Erfolg, Freifunk finde ich eine tolle
Sache. Lieben Gruß, Eva