[Berlin-wireless] An die MABB Aktiven - wichtig!

Faustus freifunk
Mo Aug 17 14:17:58 CEST 2015

Bitte erstmal zu mir ins MABB:LagerFinow2A. @TbergAktive: Ich
würde auch gerne den restlichen Kram wo noch herumliegt und nicht
verbaut wurde (Stecker, Ecoflex, u.s.w.) zusammensammeln damit
wir mal einen Überblick bekommen.

@André: Du könntest mir auch die verbleibenden WDR3600 fürs
Schulbasteln zurückbringen, wenn Du sie nicht mehr brauchst...

Lg
Faustus