[Berlin-wireless] An die MABB Aktiven - wichtig!

Harald Stürzebecher haralds
Mo Aug 17 19:07:30 CEST 2015

Hallo Faustus

Am 17.08.2015 2:19 nachm. schrieb "Faustus" <freifunk@
<freifunk at faust2k.net>faust2k.net <freifunk at faust2k.net>>:

> Bitte erstmal zu mir ins MABB:LagerFinow2A.

> @TbergAktive: Ich
> würde auch gerne den restlichen Kram wo noch herumliegt und nicht
> verbaut wurde (Stecker, Ecoflex, u.s.w.) zusammensammeln damit
> wir mal einen Überblick bekommen.

Bei DK0TU könnten noch einige 710N stehen, da schaue ich morgen mal nach
und berichte.

Die auf dem T-Berg liegenden Teile erfassen wir IMHO am Besten dort und
bringen dann die Teile, die nicht mehr auf dem Berg montiert werden ins
Lager. Vielleicht können wir das zusammen mit der Montage der Rocketdishes
erledigen.

Harald