[Berlin-wireless] neu dabei

Christian Hammel hammel
Mi Aug 19 12:09:00 CEST 2015

Hallo Ingo,

> Falls doch jemand von euch schon in meiner Nähe einen
> Freifunk Router betreibt, ihr noch gute Tips für den Einstieg
> habt, oder einfach nur Hallo sagen wollt, meldet euch. Ich freue mich.

"Einfach Hallo"

Ich betreibe in deiner Nähe einen Router (Wuthenowstraße 9, im Moment allerdings offline, weil Internet und Telefon gerade überhaupt nicht gehen und zum meshen leider wiederum zu weit.

Tipps: So wie das im HowTo beschrieben ist, hat es bei mit mit ein paar Tipps aus der Liste, wie man das am Kabel-Deuschland-Anschluss zu Laufen bekommt, ganz gut geklappt.

Guten Start

Christian