[Berlin-wireless] (kein Betreff)

Lazslo Szell laszlo19071982
Do Aug 20 13:37:26 CEST 2015

Ja ich wurde auch gern mal wissen wie das ganze Rest den man hat zusammen
bauen kann bzw wie der bestand der sich aus dem gesamten zusammen setzt
weil ich ganz neu hier bin und gerne bereit wehre das was ich habe zu
teilen vor allem das Netzwerk weil dauert nur mit ein WLAN Adapter im
freifunk manchmal mehr manchmal weniger unter Wegs bin den ich habe wie
mache andere die zu nah sind zu einander und die Signale weiter leiden
möchten probleme es kommt zu Konflikte damit aber worauf ich hinaus möchte
es gibt Menschen wie mich die nicht mal eine Telefon Leitung habe bzw eine
Anbieter provider besessen ich habe zwar drei Router und einige Antennen
wurde auch gerne ein zwei nano Station besitzen damit ich es bei Wind und
Wetter   stehen lassen kann ohne dauert erkältet zu sein