[Berlin-wireless] Koordinierungstreffen Freifunk Flüchtlingsunterkünfte

andre.schaal at onlinesozialmarkt.de andre.schaal
Do Aug 20 14:13:26 CEST 2015

Ich bin zwar neu hier und versuche meinen ersten Router in Köpenick
einzurichten, bin aber an einem solchen treffen interessiert.

Ich bin hier in runden Tischen für Flüchtlingsheime aktiv und könnte
daher die Kommunikation mit den Heimen, eventuell auch die Installation
übernehmen. Aber nur Treptow-Köpenick.

Andre Schaal
Platon KG & Onlinesozialmarkt e.V.
Waldstr. 22