[Berlin-wireless] Fwd: Solikon2015, Kongress Solidarische Ökonomie und Transformation an der Technischen Universität Berlin

Monic Meisel monic
Sa Aug 22 10:33:50 CEST 2015

Liebe Berlinas,

wir haben doch n Standort auf der TU oder? Wer mag sich darum ggf. kümmern und Antworten?

Danke und LG, Monic

?
Fingerprint C121 3F15 via pool.sks-keyservers.net

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: