[Berlin-wireless] Freifunk VPN -- echt jetzt? Piraten?

Faustus freifunk
Mi Aug 26 13:07:26 CEST 2015

Piraten die Angst vor der Störerhaftung haben? Auch noch die
Landesgeschäftsstelle? Da hätte ich jetzt aber mehr Mumm
erwartet!

Ich schieb hier ~5TB/Monat ohne VPN ins Netz.

Naja, Piraten sind auch nicht mehr dass was sie mal waren.
Vergesst die Schwimmwesten nicht... SCNR.

Key sent off-list.

Lg
Faustus

--