[Berlin-wireless] WLAN für Flüchtlings-ZAS in der Motardstraße

Daniel Paufler dpaufler
Mi Aug 26 22:06:44 CEST 2015

Hallo Martin

Wir haben den Ausbau des RZ N15 geplant aber noch keine wirklich guten
Linkpartner gefunden. Die Motardstraße ist ja wirklich nicht weit. Ein
Relay auf dem "WebTower" würde ungemein helfen, das das RZ eher ein
Flachbau ist und auch die Heimbauten flach.

Hier haben wir auch schon helfende Zusagen - Name ist mir gerade
enfallen aber läßt sich wieder finden.

Bastian und ich haben den Kontakt zum RZ. Das mit dem Internet ließe
sich so lösen.

Bleibt also die Frage, wie wir auf den Webtower (Otternbuchtstraße 35)
kommen.

Daniel