[Berlin-wireless] WLAN für Flüchtlings-ZAS in der Motardstraße

Harald Stürzebecher haralds
Mi Aug 26 22:55:00 CEST 2015

Hallo Mirco

Am 26.08.2015 10:15 nachm. schrieb "Mirco Brahmann" <
mirco.brahmann at berlin.piratenpartei.de>:

> Hallo Leute,
>
> ich wollte nur drauf hinweisen, das da auch das Kraftwerk Reuter West
steht.
> Ich habe da mal als Techniker gearbeitet, vielleicht sollten wir mal die
> die KW Leitung farbigen.

Wenn Du Kontakte hast, warum nicht.
Auch wenn der Pessimist in mir den Verdacht hat, dass es nicht möglich sein
wird.
Wahrscheinlich ist kein Strom für die Router verfügbar. ;-)

> Es gib da einige sehr schöne Türme, zB das Kesselhaus auf 70m.

Das wäre wirklich ein toller Standort, um den Backbone nach Westen
auszudehnen.

IIRC geht es bei Führungen durch das Kraftwerk mit den Besuchern auf das
Dach des Kesselhauses. Lokaler Freifunk hätte dann vielleicht auch für
Vattenfall einen Nutzen.

Harald