[Berlin-wireless] Koordinierungstreffen Freifunk Flüchtlingsunterkünfte

Philipp Borgers borgers
Do Aug 27 10:05:17 CEST 2015

Es gibt ein leicht lausiges Protokoll:

https://pad.freifunk.net/p/berlin-refugees

Ich gehe davon aus, dass wir uns nächsten Mittwoch auch nochmal kurz
koordinieren werden.

Die Notunterkunft im Tempelhoferweg hat mich gerade geweckt. Falls es Menschen
gibt, die da mit einer Schüssel mal den Empfang testen wollen, könnten die sich
bei mir melden. Ansonsten besorge ich mir im Laufe des Tages eine und versuch
das morgen selber.

Gruß Philipp