[Berlin-wireless] Koordinierungstreffen Freifunk Flüchtlingsunterkünfte

Philipp Borgers borgers
Fr Aug 28 11:00:08 CEST 2015

Hi,

ich war gestern mit einem Unterstützer in der Notunterkunft im Tempelhoferweg
62 (Südkreuz). Dort gibt es Zugang zum Dach und gute Sicht zum Alboinkontor.
Ich hoffe, dass wir in den nächste Wochen eine Anbindung der Unterkunft mit
100MBit/s realisieren können.

Wohnt irgendwer in der "Nähe" und kann übergangsweise seinen Anschluss zur
Verfügung stellen?

Wir bräuchten ev. mal ein Auto für den Transport der Hardware zum Alboinkontor.

Gruß Philipp