[Berlin-wireless] Radioeins Parkfest

Fischkeks fischkeks
Do Aug 27 17:46:26 CEST 2015

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Hardware ist inzwischen
vorhanden, danke Faustus. Es wäre toll, wenn mich Jemand bei der
(manuellen) Konfiguration der Router unterstützen könnte (gerne auch vor
Ort). Heute wird es wohl nichts mehr, aber vielleicht morgen am frühen
(Nach-)Mittag?

Gruß Max