[Berlin-wireless] Radioeins Parkfest

Fischkeks fischkeks
Mi Aug 26 11:59:09 CEST 2015

Hallo!

Ich habe einen Kontakt zum Veranstalter des Parkfestes am Gleisdreieck
und die haben Interesse an Freifunk. Das Parkfest findet vom  27. August
bis zum 6. September auf der Zentralterrasse, am Ende südlichen der
Ladestraße [1] statt. Unweit steht ohnehin ein Freifunkrouter auf der
Ladestraße, allerdings ist dieser auf dem Platz nicht erreichbar.

Wer hat Lust mit mir zusammen dieses Projekt durchzuführen?

Das ist eine weitere tolle Möglichkeit Freifunk ins Gespräch zu bringen
und spannend da hunderte Menschen vor Ort sein werden.

[1] http://www.openstreetmap.org/#map=17/52.49493/13.37712
[2 ]http://www.radioeins.de/themen/_/parkfest/index.html

Achtung! Wir haben nur noch einen Tag, bis das Fest anfängt. Also meldet
euch schnell.

Ich freue mich auf Mitmacher
Gruß Max