[Berlin-wireless] WLAN für Flüchtlings-ZAS in der Motardstraße

Daniel Paufler dpaufler
Do Aug 27 21:21:36 CEST 2015

Hallo

full ack.

Es wäre auch mein Anspruch, dass freifunk da nicht einfach "von uns"
da hingebaut wird. Es muss durch die Leute vor Ort verstanden,
getragen und weiterbetrieben werden (können).

Selbiges sage ich gerade zum Engagement von idealo (raspberry .. [1])
in einer Flüchtlingsunterkunft in X-Berg Moritzplatz. zum Thema
mögliches Internet über freifunk.

Daniel

[1]
http://www.bz-berlin.de/berliner-helden/grosser-einsatz-fuer-den-mini-co