[Berlin-wireless] Koordinierungstreffen Freifunk Flüchtlingsunterkünfte

andre.schaal at onlinesozialmarkt.de andre.schaal
Fr Aug 28 15:59:38 CEST 2015

Ich würde mich, wie schon am Mittwoch gesagt, auch gern anschliessen.
Ich bin allerdings erst ab Sonntag zeitlich frei. Bis dahin versuche ich
auch die VPN an köpenick-Rabenhaus einzurichten.

Andre Schaal
Platon KG & Onlinesozialmarkt e.V.
Waldstr. 22
12489 Berlin