[Berlin-wireless] Koordinierungstreffen Freifunk Flüchtlingsunterkünfte

machina ex - Philip Steimel philip
Fr Aug 28 12:36:21 CEST 2015

Auto koennte ich zur Verfuegung stellen.
Wenn ihr Bedarf habt, mailt.

Wuerde mich dann zu Lernzwecken gern an die Installation ranhaengen ums beizeiten selbst machen zu koennen.

lg