[Berlin-wireless] Glasfaserkabel als Spende oder ist das Müll?

Faustus freifunk
Fr Aug 28 18:26:59 CEST 2015

Du kannst, wenn Du möchtest, die in unser Lager bringen. Vllt
gibt es ja irgendwann Bedarf. :-)

Ich nehme die dann in unseren Bestand in einer "non-MABB"-Rubrik
auf und wenn einer eines will, kann er rumkommen.

http://wiki.freifunk.net/MABB:LagerFinow2A

Lg
Faustus