[Berlin-wireless] Glasfaserkabel als Spende oder ist das Müll?

Björn Müller bjoern
Fr Aug 28 19:30:11 CEST 2015

Hmm freut mich, aber Frankfuter Allee ist nicht ganz mein "aktionsradius".

Jemand in der Nähe von Alt-Mariendorf bzw. Tempelhof (Ringbahnstr) der
die Kabel dort hin mitbringen kann?
AlboinKontor ist mir auch ein Begriff ;-)

btw Zugang zum Kirchturm in Alt-Mariendorf habe ich auch ;-)