[Berlin-wireless] Maintenance BBB Links

Bastian fly
Fr Aug 28 23:03:52 CEST 2015

Hallo Conrad,

yeay, endlich eine ortsansässige Person mit Motivation. Schonmal dickes
Danke für dein Engagement!

Wahrscheinlich muss die Installation einfach nur rebootet werden, oder
wohl eher nur Strom in die Steckdose.

Ansprechpartner sind eigentlich alle Mitarbeiter des Jugendclubs, die
natürlich eher tagsüber anzutreffen sind. Und das ist momentan auch mein
Problem wegen überschneidender Arbeitszeiten...

Falls du es irgendwie schaffst vorbeizukommen:
Einfach unten im Haupt-Raum fragen ob du für Freifunk kurz in den
Dachboden darfst.
Im Dachboden ist die Stromversorgung, der PoE-Switch und der
Core-Router, sieht man auch sofort. Wahrscheinlich musst du gar nicht
aufs Dach.

Ich versuch so gut es geht remote zu unterstützten und beantworte gerne
noch weiter Fragen!

Grüße
Bastian