[Berlin-wireless] Maintenance BBB Links

Conrad Friedrich conrad.friedrich
Fr Aug 28 20:09:17 CEST 2015

Hallo Bastian,

wie ich sehe ist die Installation im *JUP* (Florastr. 84 in Pankow) wohl
immernoch tot. Gibt's da schon Neuigkeiten zur Ursache oder schon neue
Helfer od. einen mehr oder weniger Verantwortlichen / Ansprechpartner?

Da ich um die Ecke wohne (Heynstr.) könnt' ich's mir (auch abends unter
der Woche) mal angucken. Nach etwas Einarbeitung könnte ich mich in
Zukunft wohl auch dauerhaft drum kümmern.
Ich kenne allerdings die Details der Installation noch nicht, bzw. wo
dort genau der Zugang zum Dachboden/Dach ist, usw. (Schlüssel/Person vor
Ort notwedig o.ä.?).
Daher wär's optimal bei einem ersten Besuch noch einen der
Original-Installateure oder anderen Ortskundigen mit dabei zu haben -
falls wirklich nur der Strom fehlt: gibts im JUP selbst evtl. einen
Ansprechpartner der mir zumind. Zugang verschaffen könnte und grob
zeigen kann, wo/was installiert ist?

Viele Grüße,
 Conrad