[Berlin-wireless] Wer kümmert sich eigentlich um die VPN03 VMs?

Philipp Borgers borgers
Sa Aug 29 09:40:20 CEST 2015

Von welchen VMs sprechen wir denn jetzt?

Upgradepfad für VPN03a sieht wie folgt aus:

* VM mit funktionierendem DNS für Mails aufsetzen und Zertifikat-Generierung
dorthin migrieren (Wunsch-DNS: ca.berlin.freifunk.net)
* neue VM für VPN03a aufsetzen
* alte VM löschen

An der alten VM sollten wir einfach nicht weiter "rumfrickeln".

Tut mir leid, dass ich die VMs etwas vernachlässigt habe.

Gruß Philipp