[Berlin-wireless] VPN-Zugang

Hartmut Krafft sys3175
Mo Aug 31 12:29:11 CEST 2015

On Mon, 31 Aug 2015 11:27:06 +0200
Benjamin Richter <mail at benjamin-richter.de> wrote:

> Hallo Hartmut,
>
> der Tunnelname sollte wie der unseres WLANs sein: Tschuesch. Die
> E-Mail-Adresse ist tschuesch at benjamin-richter.de.

Hallo, ich bin ja auch erst neu hier, aber ich *glaube*, es ist vllt
besser, die Regeln zur ESSID

https://wiki.freifunk.net/ESSID.freifunk.net

und zum Tunnelnamen

https://wiki.freifunk.net/Vpn03

"Der Tunnel-Name muss auf dem Vpn03-Server eindeutig sein und sollte
den Tunnel beschreiben, z.B. berlin-musterstr42."

einzuhalten (aber wie gesagt, ich bin auch nur ein Mitleser hier.)

Hartmut