[Berlin-wireless] VPN-Zugang

Benjamin Richter mail
Mo Aug 31 13:45:13 CEST 2015

ah ja, das klingt gut. Dann wäre unserer

Wlan-Name:

freifunk-tschuesch

da wir ja keine wirklich eigene Community bauen wollen. ;)

Der Tunnelname wäre dann:

berlin-fuldastr12

?Kümmerer?-Email ist:

tschuesch at benjamin-richter.de.

Ich würde mich sehr freuen, wenn uns einer der Admins die entsprechenden Dateien zuschicken könnte.

Vielen Dank für deine Tipps, Hartmut.

viele Grüße

Benjamin