[Berlin-wireless] VPN-Zugang

andre.schaal at onlinesozialmarkt.de andre.schaal
Mo Aug 31 12:47:18 CEST 2015

Noch einmal die Frage, wie lasse ich dem Router meine Anschluss zukommen.

Ich bekomme eine IP vom Router zugewiesen, eventuell steht sogar der
Tunnel, nur jeder Ping ins Internet fehlt.

So, als würde mein Internet nicht durchgeroutet.

Ich habe, wie vorhin angefragt, den TP-Link Eingang an einen Ausgang der
Fritzbox gehängt in der Hoffnung, das er sich das dort abholt und per
Fritzbox-DHCP eine Verbindung bekommt.

Andre Schaal
Platon KG & Onlinesozialmarkt e.V.
Waldstr. 22