[Berlin-wireless] MABB Förderung noch möglich?

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Dez 1 15:58:28 CET 2015

Moin,

wenn ich Faustus richtig verstanden habe, dann ist das Lager fast leer. Es wird
also schwer nach den schon eingeplanten Projekten noch weitere Standorte aus der
MABB-Förderung zu finanzieren.

Wenn man das Projekt sinnvoll aufbereitet, kann man sich auf die Suche nach
alternativen Fördermöglichkeiten machen, z.B. Kiezförderung, Betterplace.

Wie geeignet ist der Standort denn überhaupt für eine Installation? Ich sehe
viel Stein und Holz und wenig Spielraum für eine Installation im Einvernehmen
mit dem Denkmalschutz.

Gruß Philipp