[Berlin-wireless] MABB Förderung noch möglich?

Smilie smilie at posteo.de
Di Dez 1 16:46:10 CET 2015

Ich verstehe deine Mail nicht so richtig.
Bedeutet diese, dass Freifunk ab jetzt keinen Aufbau mehr erleben wird?
Welche Mittel wurden denn in die Refugees-Unterkünfte investiert?
Gab es nicht Überlegungen eine neue Förderung zu beantragen?
Und was sind das für Ausflüchte im Bezug auf den Denkmal-Schutz?
Das wurde doch bis jetzt in jedem Objekt erfolgreich umgesetzt.
Wo ein Wille ist, ist doch immer auch ein Weg.
Oder gilt das plötzlich nicht mehr?????