[Berlin-wireless] Berlin 3D

Neels Hofmeyr neels at hofmeyr.de
Mi Dez 2 22:37:38 CET 2015

On Sun, Nov 29, 2015 at 03:35:18AM +0100, Philipp Borgers wrote:
> Gab es da nicht schon mal was zu auf der Liste?

kA :)

> Müsste natürlich alles einfach in einem Webinterface klickbar und freie
> Software sein.

3d und webinterface find ich irgendwie nicht so ein gutes paar. Ich werd
sicherlich kein web interface bauen ... für mich ist der Reiz, hardware-
beschleunigt ohne download latency in den Daten rumzufliegen :)
Sprich mein Geschmack tendiert richtung C++ binary mit modular
runtergeladenen Datenpacks...

Aber wer die Aufbereitung und/oder Darstellung von meinem code GPL konform
nutzen will, sehr gern.

~Neels