[Berlin-wireless] MABB Förderung noch möglich?

Sven Roederer Freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Dez 3 02:11:58 CET 2015

Am Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:35:14 schrieb buch8 at berlin.com:
> Nach der Lagerliste [1] ist das Lager aber noch halb voll.
> Da tränen einem richtig die Augen ob der Antiquitäten die da einstauben.

Stimmt, die Liste an 5GHz NanoBeams & Stations nicht ja schon fast beachtlich.

Aber da fällt mir ein, das da bestimmt auch ein Teil als Reserve für
Hardwareausfälle reserviert ist.

Nachste Woche ist dann auch ein mehr MABB-fixiertes Treffen am Mittwoch geplant,
um den Abschluß der Förderung dann deutlich Richtung finalisierung zu bekommen.

Sven