[Berlin-wireless] MABB Förderung noch möglich?

Smilie smilie at posteo.de
Do Dez 3 11:24:53 CET 2015

Am Thu, 03 Dec 2015 02:11:58 +0100
schrieb Sven Roederer <Freifunk at it-solutions.geroedel.de>:

> Stimmt, die Liste an 5GHz NanoBeams & Stations nicht ja schon fast
> beachtlich.
>
> Aber da fällt mir ein, das da bestimmt auch ein Teil als Reserve für
> Hardwareausfälle reserviert ist.
>
> Nachste Woche ist dann auch ein mehr MABB-fixiertes Treffen am
> Mittwoch geplant, um den Abschluß der Förderung dann deutlich
> Richtung finalisierung zu bekommen.
>
> Sven

Köpenick gehört meiner Meinung nach auch zu Berlin.
Ok, theoretisch müssten da mindestens noch sein
				10 x 5G NanoBeams
				4 x 5G Nanostations Looo
				8 x 5G Nanostations
				4 x 2G Nanostations
				2 x 2G NanoBullet
Daraus lässt sich eine solidarische köpenicker Kirche
mit Zwiebelturm und Glockenspiel ausstatten.
Mann könnte sogar ein gotisches Mosaik im Geiste des
Denkmalschutzes an der Fassade der Kirche anordnen.
Wie wäre es mit einem weißen Kreuz aus Nanobeams?
Jesus könnte aus Nanostations aufgebaut werden.
Wie isses denn in solch einer dezentral regierten Ungemeinschaft?
Eigentlich sollte jeder Sven überhaupt niemanden fragen müssen um eine
Initiative zu Gunsten der Vernetzung zu starten.
Eigentlich müsste ihm nur irgend ein unbedeutender Freiwilliger
die Anforderungen schriftlich vorlegen und ihm die Beichte abnehmen. Er
hat anstandhalber trotzdem nachgefragt, weil er vielleicht weiß, dass
die Realität doch immer gleichen Strukturen unterworfen ist.
Also meine Zustimmung zur Initiative hat er.
Woran hapert es dann jetzt noch?
Muss noch ein Orakel befragt werden?
Gibt es vertragliche Bedenken?

Liebe Grüße