[Berlin-wireless] Vpn

Christiansen, Axel achristiansen at hardreset.de
So Dez 6 10:15:18 CET 2015

Moin.

Da gibt es ein Web-Formual. Mit Suchmaschine ("freifunk berlin vpn") kommt man direkt auf das hilfreiche Wiki. Hab mir selbst grad ein CERT angefordert und es wurde dann nach wenigen Tagen per Mail geschickt. Alles Prima, sogar mit TCP wie UDP OpemVPN-Config. Top.

Axel

Am Dec 6, 2015 9:30:35 AM, schrieb Andreas Kaske:
> Hallo
> Ich würde meinen I-Net Anschluss teilen .(Leipzig)
> Benötige dazu aber vpn Schlüssel.
> Könnt Ihr mir Helfen
> Gruß Andreas

Neulich das Statement eines adäquaten Juristen:
"Die Solidarität dankt das Gesetz den Betreffenden grundsätzlich nicht"