[Berlin-wireless] Notunterkunft Malmöer Str

Andrej Ebert mask at mask.ms
Di Dez 8 14:49:42 CET 2015

Hallo Marc,

On 2015-12-07 17:58, Marc wrote:
> Hallo Andrej,
>
> Der Lageplan ist dann der Auszug aus Megaplan. Dann sollte soweit der
> Verlauf des Kabels bekannt sein, so dass man es ausbuddeln und weiter
> nutzen könnte. Ist der Untergrund am ehemaligen Standort vom Anbau
> befestigt?

hab jetzt mal mit der Bauherrenhotline telefoniert, angeblich passiert
da diese Woche noch was (also die kommen und suchen das Kabel, soweit
ich das verstanden habe),  Lageplan habe ich auch angefordert, mal
sehen.
der Untergrund ist gemischt, da gibt's sowohl befestigte als auch
unbefestigte Stellen, je nachdem, wo genau das Kabel ankommt.

Gruß,

Andrej.