[Berlin-wireless] Notunterkunft Malmöer Str

Marc freifunkml at kura.de
Di Dez 8 18:44:44 CET 2015

Hallo Andrej,

Das Kabel kommt ja irgendwo vom Gehweg aus aufs Grundstück (bis zu den
70er Jahren wurde noch vor jedem Haus ein Kabelschacht gebaut, von dem
man aus ziemlich gerade auf das Grundstück zum aus das Kabel verlegte).
Je nachdem kann man einfach am Grundstücksanfang an dem Kabel ziehen und
es dann (ggf. mit Verländerung) zum neuen Standort legen.

Nicht irritieren lassen wenn auf dem Lagelan mehr tote als aktive Kabel
sind. Je nach Straße hast du 2-3 aktive Kabel und 10 tote/aufgegebene
Kabel in der Erde.

Ist das Gebäude wenigstens unterkellert oder hat einen aussenliegenden
Technik-Raum?

Gruß,
Marc

--
Marc Kura
Phone: +49-30-69201323 Fax: +49-30-69201737
mailto:email at kura.de
"Und Schäuble hat gesagt, für Ihn sind alle Menschen gleich - ob Deutsch
oder Ausländer .............alles Verbrecher!"